Auf den Nike Air Max 720 freuen wir uns vom Schuhtagebuch besonders

denn wir haben den Sneaker im Jahr 2018 als sogenannten Leak auf Instagram entdeckt. Die Resonanz vom eigenen Team war hervorragend, fast jede Sneakerträgerin wollte diesen Sneaker tragen und reviewn. Selbst eure Resonanz war unglaublich hoch, etliche Follower auf Instagram haben sich zum kostenlosen Test gemeldet. Dies hat auch seinen Grund: Nike legt dieses Jahr viel wert auf die Silhouette und die Sohlenkonstruktion. Erstmalig wird das Air Pad durchgängig in der Outsole verwendet, wodurch sich ein noch besseres Tragegefühl ergibt. Der Nike Air Max 720 orientiert sich stark an an den Air Max 270, der als Vorgänger gilt. Wir möchten den Air Max 720 kaufen und reviewn. Ob es einen kostenlosen Test für euch gibt, kann ich noch nicht bestätigen. Schaut hin und wieder auf unserer Seite vorbei, dort kannst du derzeit andere Schuhe gratis testen.



Viele Colorways und limitierte Air Max 720er sind garantiert

Der Nike Air Max 720 Preis wird sich im Bereich des Air 97er befinden. Die Modelle, die ich gesichtet habe, beginnen bei rund 180 Euro und enden bei rund 300 Euro und bindet sich am Colorway. Nach meiner Recherche gibt es über 16 Colorways, auch die Version des Bulletproofs soll es geben. Generell bleibt das Nike Air Max 720 Release spannend: Die Colorways sind teilweise sehr auffällig gestaltet. Nike setzt viele bunte Farben in angenehmenen Kombinationen zusammen. Wenn du den Air Max 720 kaufen möchtet, dann musst du dich bis mindestens Anfang Februar gedulden. Ich weiß, für uns Sneakerheads ist es eine lange Zeit :D



Ich habe euch die wichtigsten Daten kurz zusammengefasst:

Das erste Air Max 720 Release findet Anfang Februar statt
Das Luftkissen verläuft erstmalig durchgängig über die Outsole
Das Luftkissen besteht aus mindestens 75 Prozent Produktionsabfälle

Das Design stammt von Jesi Small und Dylan Raasch


Auch wenn der Nike Air Max 720 Preis überschaubar ist, wird der Sneaker schnell vergriffen sein. Ich bin in vielen Foren aktiv und da gibt es eine geteilte Meinung. Die Kritik geht eher in Richtung „zuviel Plastik“, dennoch macht gerade das AirPad den besonderen Look aus. Halte deine Augen auf bei Release auf und sicher dir deinen Air Max 720! Sollte ich für die Mädels keinen Air Max 720 bekommen, werde ich mich an dich wenden. Bevorzugt EU38 bis EU41, vielen Dank :D

Nike Air Max 720 Preis, Releasedate und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.